Newsletter vom 21.01.2014

Liebe Hausboot-Freunde,

 

Wir haben unser Angebot für 2014 wieder durch einige interessante und neue Hausboote erweitert.

So kann man nun auch in Masuren das schon aus dem Weichsel-Werder bekannte und beliebte Hausboot der Baureihe "Vistula Cruiser 30" in Masuren unter dem Namen MASUREN CRUISER 900 chartern - ein großes Hausboot zu einem fairen Preis, ideal für 2 Paare oder eine Familie: 9 m lang, 2 m Kabinen-Stehhöhe, große Panorama-Hauptkabine, Essplatz, Bank, Küche, 2 geräumige Schlafkabinen, Bad mit warmem Wasser, normaler Toilette, Waschbecken und Duschkabine.

 

Auch bei den kleineren Booten haben wir "aufgerüstet", sowohl im Bereich der wirklichen Low-Budget-Boote (Charterwoche ab 175,- Euro) als auch im Bereich der Boote im mittleren Segment um 8 m Bootslänge haben wir neue Boote ins Programm aufgenommen, so z.B. das einfache Boot NC 700 oder das nagelneue Hausboot LAGUNA CRUISER 700. Für 2-3 Personen sehr interessant sind sicherlich die Hausboote vom Typ MARIM 23 / MARIM 23 OUTBOARD - mit Innensteuerstand, Terrasse (Cockpit) auf gleicher Ebene, normaler Toilette und Dusche. Freunde der "Holländischen Barkassen" finden bei uns mit dem Hausboot BARKAS EUROPA 900 inzwischen auch das passende Angebot. Bei den größeren Booten waren in der vergangenen Saison neben dem absoluten Verkaufsschlager NAUTIKA 830 die Boote vom Typ FUTURA 860 PLUS / FUTURA 860 PLUS II  beliebt, welche recht breit sind und mit drei getrennten Schlafkabinen für 6 Personen ausreichend Platz bieten und das zu einem fairen Preis.

 

Eigentlich könnten wir über alle unsere Boote nur positives berichten. Viele Boote wurden für die Saison 2014 auf unseren Wunsch mit einer normnalen Toilette ausgestattet (natürlich mit Fäkalientank), zudem wurden in einige Boote nachträglich Warmwasser-Duschen eingebaut, um den Wunsch unserer Gäste zu entsprechen.  Für größere Hausboot-Crews bieten wir in Masuren mit dem neuesten Hausboot aus dem Hause Delphia - NAUTIKA 1300 - auch das modernste Boot dieser renommierten Werft ab sofort für die Charter an. Es besticht durch seine sportlich-elegante Silhouette, einen eindrucksvollen Wohnraum, drei große Schlafkabinen sowie seine einzigartige und luxuriöse Innenausstattung. Zudem gibt es eine Klimaanlage und einen Bordstromgenerator.

 

Insgesamt bieten wir auch für 2014 wieder ein breites Angebot an Hausbooten - von ganz Klein bis ganz Groß - für den kleinen und den großen Geldbeutel - es ist Alles dabei. Neben Masuren haben wir auch unser Angebot im Weichsel-Werder erweitert, dort stehen ab sofort auch die bekannten Hausboote der KORMORAN-Baureihe zur Charter bereit, in den kommenden Tagen werden noch zwei weitere Hausboot-Typen hinzukommen - wir bemühen uns immer um neue und für unsere Gäste interessante Angebote. Nicht zu verachten sind auch die Angebote auf dem Großen Wasserrundweg von Großpolen, auf der Oder (von Breslau bis Berlin) oder auf dem wunderschönen Augustow-Kanal. Wie Sie sehen, Polen biete Viel und vor Allem viel Abwechslung für einen gelungenen Hausboot-Urlaub und wir würden uns freuen, Ihnen mit unserer nun fast 11 Jahre dauernden Erfahrung im Bereich der Urlaubsvermittlung für Polen bei der Realisierung Ihres Hausboot-Urlaubes behilflich zu sein.

 

Als Vermittler der Hausboote kennen wir alle Boote bis auf ganz wenige Ausnahmen persönlich, treffen uns regelmäßig mit den polnischen Bootsvermietern und sind in der Saison meist auch vor Ort in Masuren. Über eine Hotline können uns alle Gäste in Notfällen jederzeit erreichen. Bei den Urlaubsplanungen wie Anreise, Zwischen- oder Zustatübernachtungen sind wir gern behilflich, wir können z.B. Privat-Transfers von den Flughäfen Warschau oder Danzig organisieren oder auch einen Anschlussurlaub in Masuren oder an der polnischen Ostsee vermitteln.

 

Es würde uns freuen, auch Sie in diesem Jahr in Polen begrüßen zu dürfen - bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ihr Hendrick Fichtner & Team

www.polen-hausboote.de

+49 / 0251 - 20 31 99 93